Was kostet ein Rendering?

Immobilienrenderings erleichtern den Alltag allgegenwärtig. Ob für Umbauen oder Neubauten, ohne eine gescheite Immobilienvisualisierung lassen sich heutzutage kaum noch Objekte verkaufen.

Dabei ist es erstmal wichtig zu unterscheiden, ob Sie überhaupt ein Immoblienrendering benötigen, oder bei Ihrem Vorhaben eine virtuelle Renovierung ausreicht.

Wenn Sie ein Bestandsgebäude vermarkten möchten, welches erst renoviert werden muss, eigenen sich unsere kostengünstigen Lösungen für virtuelle Renovierungen. Anhand von hochwertigen Bildern, welche Sie uns zuliefern, bauen wir Ihre Räume in 3D-Visualisierung nach, texturieren Böden, Wände oder auch Fenster neu und bedienen uns den Techniken des Home-Stagings, um Ihren Räumen frischen Wind mit Einrichtungsgegenständen zu verleihen.

Auch hier wird ein Rendering des 3D-Models vollzogen, welches allerdings nicht die Leistung der Immobilienvisualisierung ist.

Mit Immobilienvisualisierung oder auch 3D-Rendering für Immobilien bauen wir Ihr Gebäude von Grund auf virtuell auf. Hierbei dienen uns DWG Dateien von Ihrem Architekten, um hochwertige 3D-Modelle zu erstlelen.

Mithilfe Ihrer Vorgaben, welche wir in ausführlichen Gesprächen führen, wird der Stil und die Ausstattung Ihres Gebäudes erarbeitet. Die Pläne an sich bieten lediglich einen Grundriss und Form des Gebäudes, geben aber keine Auskunft über Oberflächen, Böden, Farben, Türen oder Möbel.

Mit unserer umfangreichen Datenbank an Einrichtungs- und Ausstattungsgegenständen können wir Ihre Gebäude bereits in der Planung realitätsnah erstellen.